Spenden

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not – in Langelsheim, dem Landkreis Goslar, in Deutschland und in aller Welt.

Hierfür sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen.

einmalige Geldspende

Wir freuen uns über jede Zuwendung.

Sie können uns Ihre Geldspende leicht und problemlos per Banküberweisung zukommen lassen. Unsere Kontonummer:

• BIC: NOLADE2HXXX

Bekomme ich eine Spendenquittung?
Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig. Für Spenden unter 200 Euro können Sie einfach Ihren Kontoauszug beim Finanzamt einreichen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gern auch eine Einzelzuwendungsbestätigung aus. Bitte geben Sie dazu im Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre Anschrift an.

regelmäßige Geldspende

Für eine regelmäßige Geldspende empfehlen wir Ihen die Fördermitgliedschaft.

Sachspende

Wir nehmen Ihnen gerne Ihre ‚alten Klamotten‚ oder Ihren ‚Lebenssaft‚ ab. Beides füllt unsere Vereinskasse.

Alle anderen Sachspenden sprechen Sie bitte vorher mit unserem Vorstand ab.

Sponsor werden

Firmen und Privatpersonen können wir für Ihre Sach- oder Geldspenden den offiziellen Status ‚Sponsor der Bergwacht Langelsheim‘ verleihen.

Sprechen Sie bitte den Vorstand an.